Vertriebspartner werden

Deutsch

Hohe Flexibilität und ausgeprägtes Kundenservice sind die beiden Hauptfaktoren, die uns von unseren Konkurrenten abheben. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher haben Sie bei uns Ihre/n fixe/n Ansprechpartner/in.

In unserer hauseigenen R&D-Abteilung arbeiten wir daran, Produkte zu entwickeln und umzusetzen, die den Anforderungen österreichischer Qualitätsprodukte entsprechen.

Durch den steigenden Trend zur Eigenmarke (Private Label) haben wir bereits einige Projekte in diesem Bereich in Kooperation mit unseren Kunden umgesetzt. Dieses Verfahren, u.a. mit der Benannten Stelle, ist uns daher sehr vertraut.

Unser Ziel ist die Etablierung langfristiger Partnerschaften im In- und Ausland, von denen beide Seiten dieser Kooperation profitieren können.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.